Presse

Hamburger Morgenpost:

„Held des Abends war Jens Ohle.“

Neue Westfälische:

„Der Hamburger Chaos-Akrobat war der absolute Kracher des Abends“

Westdeutsche Zeitung:

Jens Ohle bietet eine artistische Comedyshow zum schieflachen. So eine tolle Show hat man lange nicht mehr im Apollo gesehen

NWZ:

Star des Abend war jedoch der Hamburger Artist und Comedian Jens Ohle

Westdeutsche Allgemeine Zeitung:

„Der Hamburger Chaos-Improvisator war der Kracher vor der Pause.“

Lübecker Nachrichten:

„Jens Ohle sorgte mit Jonglagen, Hochradkapriolen und vor allem mit brillantem Humor für Spaßgarantie. Wer die Show verpasste hat leider Pech. Sie war einmalig.“

Westfalen Zeitung:

„Virtuos begeisterte der Comedy-Jongleur Jens Ohle mit spektakulärer Artistik.“

Aachener Nachrichten:

Der Hamburger hat es drauf und das Publikum in Sekundenschnelle voll im Griff. Jens Ohle war der Kracher des Abends.

 

Neue Osnabrücker Zeitung:

„Für atemloses Staunen sorgte Jens Ohle danach mit seiner halsbrecherischen Leiter- und Hochradakrobatik, mit seiner Jonglage und mit seiner clownesken Spielfreude bei den Zuschauern.“

Schenefelder Tageblatt:

„Der Hamburger Jens Ohle wurde mit seinem unverfrorenen Witz zum Liebling des Publikums.“

Westfälische Nachrichten:

„Nicht zuletzt wurde deutlich: So eine Show steht und fällt auch mit dem Moderator. Und da hatten die Organisatoren mit Jens Ohle einen echten Glücksgriff getan. Der „Blödmann im beknackten Anzug“ hat das Publikum stets im Griff, ist ein Wirbelwind auf der Bühne, überzeugt als jonglierender Leitermann und macht selbst aus Umbauarbeiten noch ein Showereignis.“

WAZ

Das man Comedy und Artistik exzellent kombinieren kann bewies Jens Ohle aus Hamburg mit seiner begeisternden Darbietung.

 

Der Westen

Der jonglierende Komödiant Jens Ohle band genial das Publikum in seine Vorstellung ein.

Rhein-Bote

Dabei bringt Jens Ohle den humorlosesten Gast im Saal zum lachen.

Downloads

Pressetext
Pressestimmen
Programmtexte
Bildersammlung
Abendprogramm – Pressetext
Abendprogramm – Bühnenanweisung