Hütchenspieler

Hütchenspieler aus Hamburg

Jens Ohle – der Falschspieler aus Hamburg

Das Hütchenspiel; jeder kennt es, jeder weiß sofort worum es geht.

Eine zwielichtige Person schiebt drei Nussschalen hin und her – unter einer befindet sich, eben noch gut sichtbar, eine grüne Erbse.

Der Zuschauer ist sich absolut sicher wo sich die grüne Kugel befindet, würde Haus und Hof, Frau und Kinder drauf verwetten.

Er hat es ja deutlich gesehen! Die Verblüffung und das Erstaunen ist dann riesig, denn unmöglicherweise hat er sich geirrt!

Jens Ohle, der close up Zauberer aus Hamburg ist auch Hütchenspieler und beherrschtdiesen Trickbetrug wie alle anderen Falschspiel und Strassenbetrugsvarianten aus dem ef ef.

Als Hütchenspieler zeige ich nicht nur das Nussschalenspiel sondern auch noch einige unbekanntere Arten aus den Bereichen Falschspiel und Trickbetrug.