Weihnachts-Shows

DER ZAUBERER AUF DER WEIHNACHTSFEIER

Die Weihnachtszeit ist für einen Zauberer meistens die Hauptsaison.

Viele Unternehmen buchen eine Zaubershow oder einen „close-up Zauberer“ für ihre Weihnachtsfeier.
Es macht wirklich Spaß auf einer Weihnachtsfeier zu arbeiten – das Publikum ist gelöst, freut sich auf die bevorstehende freie Zeit und ist daher leicht zu unterhalten.

Auch meine Bühnenshow spiele ich ausgesprochen gerne auf Weihnachtsfeiern.

Soweit ist also alles gut, hoch leben die Weihnachtsfeiern, bloß immer wieder werde ich für eine spezielle Weihnachtsshow angefragt.

 

Der weihnachtliche „Close up - Zauberer“

Um das mal klarzustellen, nein, als „close-up Zauberer habe ich kein Weihnachtsprogramm.

Ich werde weder im Weihnachtsmannkostüm für Ihre Gäste zaubern, noch irgendwelche Engel erscheinen lassen.

Ich finde, diese Rolle für den „close up Zauberer“ entwürdigend und auch für das Publikum wenig unterhaltend.

 

Die Weihnachtsshow

Allerdings habe ich eine Weihnachtsshow, die weder peinlich für mich noch zu stumpf fürs Publikum ist.

Schauen Sie sich doch mal auf meiner Website den Film „Ohles Kiste“ an.

Diese Illusion lässt sich sehr schön als Weihnachtsshow spielen: Aus der Kiste ersteigt ein Engel, der dann den Weihnachtsmann aus dem Sack holt.

Ein wirklich lustiges und überraschendes Finale.

Der Weihnachtsmann im Sack ist ein echter Knaller.

Rufen Sie mich an – ich erzähle Ihnen all das auch gerne nochmal persönlich.