Der Karnevalskünstler aus Hamburg

Die Karnevalsshow

Ein riesiges Festzelt gefüllt mit mehr als tausend Menschen die alle dem Alkohol zumindest nicht abgeneigt sind (und das ist ein sehr vorsichtige Umschreibung). Das Publikum will feiern, auf den Tischen stehen und jubeln.

Für viele Kollegen eine schwierige Situation. Aber ohne Mist – ich liebe es. Du musst gleich präsent sein und in der ersten Minute den Saal in den Griff bekommen. Sofort gehört der Focus des Publikums auf die Bühne. Wie der Comedykünstler das schafft ist fast egal. Küss die Kellnerin häng dich an die Lampe spring auf den Tisch. Ganz anders als im Theater ist im Karneval alles möglich und vieles machbar. Die Aufgabe an den Comedian ist klar umrissen und simpel. Bring den Saal zum kochen und das Publikum auf die Tische.

Und genau das mache ich – schauen Sie sich doch kurz meine Videos an.

 

 

 

Video

In den letzten Jahren habe ich meine Comedyshow auf wirklich vielen Karnevalssitzungen gespielt. Von der Damensitzung (mein lieber Freund, da ist was los) über die Prinzenproklamation bis hin zum Seniorenkarneval war alles dabei. Und was soll ich sagen, ich habe so gut wie jedes Publikum gerockt.

Neben vielen anderen Sitzungen war ich z.B. bei:Prinzengarde Blau-Gelb Solingen,KG Brööker Waaterratte, KG Freudentag, GkG Elf vom Dörp,KG Altstadtblüten, Gü-Ka-Ge Günnigfelder, Großer Osterfelder KG,KG Weiß-Grün HOAG Oberhausen,1.KG Fidelio Kloster Oesede e.V. usw.usw.usw.

Video 2

Hier sehen sie die gleiche Show in 4min. Gerne zeige ich Ihnen meine Show auch umgeschnitten. Rufen Sie kurz durch!